Freitagsaktionen mit Birthe und Beate (19.6, 26.6., 3.7.)

Datum/Zeit
Freitag 19.06.2020 - Freitag 03.07.2020
0:00

Veranstaltungsort
Ev. Kirche Hausen

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Kids aus Chor, Freitagsgruppen und Bibel Auf, liebe interessierte Kinder!
Lange haben wir uns höchstens von weitem oder über verschickte Videos gesehen.
Ihr fehlt uns inzwischen immer mehr. Hoffentlich habt ihr uns auch ein bisschen vermisst und freut euch darauf, mit uns wieder etwas Zeit gemeinsam zu verbringen.
Leider können wir dieses Jahr kein Musical einstudieren und auch unsere Fahrt auf den Hoherodskopf muss auf den nächsten Sommer verschoben werden.
Singen ist nach wie vor nicht erlaubt, mal sehen wie die Vorgaben bis zum Sommer sind.
Wir haben uns für die letzten drei Freitage vor den Ferien und die Ferienspiele ein kleines Programm überlegt, das momentan möglich und erlaubt ist und so könnten wir uns wenigstens mal wieder treffen, unter der Voraussetzung, dass die Situation so bleibt wie jetzt. Wir treffen uns immer in der Kirche, da dort mehr Platz ist und wir Gruppen von 15 Kindern bilden können.
Die Gruppengrößen sind auf 15 Kinder begrenzt, deshalb meldet euch auf jeden Fall immer im Laufe der Woche für die Freitagsgruppen und für die Ferienspiele bis zum 15. Juni mit Namen, Adresse und Telefonnummer an, weil wir dieses Mal genau wissen müssen, wer kommt, damit wir alles gut planen können. Kinder, die unangemeldet kommen, können nur teilnehmen, wenn zufällig noch Platz in den Gruppen ist.

15.30 – 16.15 Uhr Kindergarten Kinder
16.45 – 17.30 Uhr Schulkinder

Anmeldung bei Beate Korf : Tel. 0641-45709 (mit Anrufbeantworter) / Mobil/ Whatsapp: 0176-61757977 / Mail: beatekorf@gmail.com.

Weitere Informationen und Anmeldung unter
Anschreiben Freitagsaktionen + Ferienspiele 2020