Kilian bewahrt die Schöpfung – Ferienspiele 2021

Unter dem Motto „Kilian bewahrt die Schöpfung – Beherztes Handeln statt leerer Worte“ finden dieses Jahr die Ferienspiele statt:

Liebe Eltern!

Hier nochmal ganz formal die Einladung zu unseren diesjährigen Ferienspielen. Wir beginnen mit den Kindergartenkindern in der 1. Ferienwoche. Mit den Kleineren werden wir Aktionen und Geschichten zum Thema Schöpfung bewahren machen und auch die Lieder des Musicals singen. Jedes Kind bekommt eine CD mit den Liedern und so können auch die Kleinen (wenn sie möchten), bei den letzten zwei Proben des Musicals mit einsteigen.

Natürlich sind die Planungen vorbehaltlich der weiteren Entspannung der Lage. Sollte das Singen nicht möglich sein, werden wir uns Alternativen überlegen. Das Programm bleibt bestehen. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit den Kiddies!

Birthe, Beate und Team

Die genauen Termine und die Anmeldung können hier heruntergeladen werden: