Jesus im Garten Getsemane und Jesu Verurteilung

Diese Woche geht es darum, wie Jesus vor seiner Festnahme im Garten Getsemane betet, während seine Jünger schlafen. Wie er gegen 30 Silberstücke verraten und verurteilt wird.

Die Geschichte
Wachet und betet (Text und Musik Jaques Berthier)
30 Silberstücke (Text und Musik von Johanna Korf)

Wir haben doch gemeinsam schon viele Geschichten besprochen und dazu auch schon viel gebastelt. Heute könnt ihr euch bei der Kirche eure Lieblingsgeschichte als Malbuch holen:

Und weil wir denken, dass nur Ausmalen für euch zu einfach ist ? ist in einer Klarsichtfolie noch eine Anleitung und Zubehör für ein Säckchen, wo ihr Sachen reinlegen könnt, die sehr geheim sind? ( oder auch andere). Viel Spaß beim Basteln und Anmalen!!!

Jesus im Garten Getsemane
Schlafende Jünger
Der Verrat